Mo bis Fr 8:00 - 17:00 Uhr
0203 93 51 63 50
info@freches-inkasso.de

Referenzen

"Seit vielen Jahren arbeiten wir nun schon erfolgreich und vertrauensvoll mit Freche`s Inkasso GmbH zusammen. Neben der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und des Einzugserfolgs ist uns der respektvolle Umgang mit unseren Kunden besonders wichtig."

Peter Lindner Geschäftsführer, auxilia Personaldienste GmbH, Mönchengladbach

"Nicht nur, dass Freche`s Inkasso Testsieger in einem Mystery-Shopping geworden ist hat uns beeindruckt. So konnte Freche`s Inkasso bei uns ein deutliches Optimierungspotenzial ermitteln und das, obwohl wir schon eine Inkassolösung im Einsatz hatten. Die Umstellung auf Freche`s Inkasso hat sich für uns mehr als gerechnet."

Shervin Pourghaffari-Poser, Geschäftsführer GW Verlag GmbH, Essen

"Mit der Freche`s Inkasso GmbH haben wir unsere Abläufe im Bereich des Forderungsmanagements erfolgreich neu strukturiert. Hierdurch sparen wir nicht nur Kosten und internen Aufwand,  sondern erhöhen zugleich den Einzugserfolg. Neben der partnerschaftlichen Zusammenarbeit schätzen wir den respektvollen Umgang mit unseren Patienten."

Markus Funk, Direktor Hessing Kliniken, Augsburg

"Seit 20 Jahren arbeiten wir nun schon erfolgreich mit der Freche`s Inkasso GmbH zusammen. Neben der partnerschaftlichen Zusammenarbeit und des Einzugserfolgs ist uns der kundenerhaltende Umgang mit unseren Kunden  besonders wichtig."

CHRISTIAN FAHNENBRUCK, GESCHÄFTSFÜHRER, AUTOHAUS FAHNENBRUCK, DUISBURG

"Im Bereich des Forderungsmanagements überzeugt uns die Professionalität und der Einzugserfolg der Freche`s Inkasso GmbH. Zudem schätzen wir die vertrauensvolle Zusammenarbeit und Kompetenz. "

KARL-WILHELM KAISER, GESCHÄFTSFÜHRER, GÜNNEWIG HOLDING GMBH & CO. KG, DÜSSELDORF

"Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Freche`s Inkasso GmbH zusammen. Wir schätzen die fachliche Kompetenz sowie die unkomplizierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit."

KARL-HEINZ THEUSSEN, GESCHÄFTSFÜHRER, SCI: MOERS GMBH, MOERS
Wir sind für Sie da! Kontaktieren Sie uns.